Wir geben der linth-arena sgu während der Sanierung und des Ausbaus ein Gesicht.

Oliver Galliker

Geschäftsführer, GL

Tel. +41 55 618 70 70 // oliver.galliker@lintharena.ch

 

"Ich bin stolz und dankbar, dass ich ein Teil der Crew sein darf, welche einen Meilenstein der Geschichte der linth-arena sgu mitgestalten darf. Dass wir trotz Sanierung & Ausbau diverse Anlageteile offen haben können, freut mich und war mir im ganzen Projekt ein grosses Anliegen."
 

Bild Oliver

Sandra Gilly

Leiterin Administration, GL

Tel. +41 55 618 70 70 // personal@lintharena.ch

 

"Als Bewegungsmensch ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mich beruflich in diesem Umfeld zu engagieren, macht mir richtig Spass. Während der Sanierungs- und Umbauphase der Anlage dabei zu sein und zu sehen, was entsteht, motiviert mich täglich aufs Neue."

Bild Sandy

Priska Dobler-Schaffner

Verantwortliche Finanzen

Tel. +41 55 618 70 70 // buchhaltung@lintharena.ch

 

"Im Sanierungsbetrieb läuft alles etwas anders als gewohnt, meine Aufgabe ist aber keineswegs uninteressanter geworden – im Gegenteil.

Ich freue mich heute schon auf das Gesamtergebnis nach dem Umbau."

Bild Priska

Olivia Speck

Rezeptionistin

Tel. +41 55 618 70 70 // kontakt@lintharena.ch

 

"An der Rezeption bin ich im direkten Austausch mit Sporttreibenden, Gästen und dem Personal. Mir gefällt die vielseitige Aufgabe als Schnittstelle zwischen dem Front- und Backoffice.

Ich freue mich sehr auf den neuen Wellnessbereich."

Bild Olivia

Loredana Di Falco

Rezeptionistin

Tel. +41 55 618 70 70 // kontakt@lintharena.ch
 

"Als kontaktfreudiger Mensch bereitet mir der Umgang mit unseren Gästen viel Freude. Die linth-arena sgu bietet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen unterschiedlichen Aufgaben und Herausforderungen.

Ich bin gespannt auf die baulichen Anpassungen in meinem gewohnten Arbeitsumfeld - der Rezeption."

Bild Lory

Chantal Baumgartner

Mitarbeitende Marketing

Tel. +41 55 618 70 70 // marketing@lintharena.ch
 

"Sport gehört seit jeher zu meinem Leben. Als langjährige Spitzenschwimmerin ist Wasser mein bevorzugtes Element. Darum ist die Vorfreude auf das neue Hallenbad mit dem dazugehörigen Wellnessbereich enorm gross."

Bild Chantal

Silvio Marti

Verantwortlicher Technik/Aufsicht


"Als Haustechniker bin ich vielseitig gefordert. Mein Anspruch ist es, für (fast) jedes Problem eine Lösung zu finden.

Auf das Endergebnis nach der Umbauphase bin ich gespannt und freue mich auf die moderne Technik der Anlage."

Bild Silvio

Rosa Isabel Da Costa

Raumpflegerin


"Ich bin gerne Teil der linth-arena-Familie und freue mich, dass ich mithelfen kann, die Anlage in Schuss zu halten.

Auf die Rutschbahn bin ich besonders gespannt; da wird meine Tochter bestimmt Spass haben, wenn wir diese mal runtersauen können."

Bild Rosa

Yulisa Uccello

Raumpflegerin


"Ich arbeite gerne in der linth-arena sgu. Die Arbeit in den unterschiedlichen Sporthallen, im Gastronomiebereich und im Büro bringt Abwechslung in den Arbeitsalltag.

Gespannt bin ich auf das Warmwasseraussenbecken und den Park, der für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird."

Bild Yulisa

Anina Jud

Koordinatorin Boulder- und Klettersport

+41 55 618 70 70  // boulderhalle@lintharena.ch

 

"Als begeisterte Kletterin bietet mir die linth-arena sgu mit der Kletter- und Boulderhalle eine tolle Möglichkeit, meine Leidenschaft mit meinem Beruf zu vereinen. Ich mag den Kontakt mit unseren Gästen und das kollegiale Miteinander."

Bild Anina

Dominique Kühnhanss

Teamleiterin Kurswesen Bouldern

Tel. +41 55 618 70 70 // boulderhalle@lintharena.ch

 

"Klettern und Bouldern lässt uns in vielen Hinsichten über uns selbst hinauswachsen - egal wie stark man unterwegs ist. Deshalb ist es mir eine grosse Freude, unterschiedlichen Menschen die Sportart Bouldern näherzubringen."

Bild Dominique

Manuel Saltalamacchia

Allrounder Boulder- und Kletterhalle inkl. Bistro

Tel. +41 55 618 70 70

 

"Ich bin leidenschaftlicher Boulderer und froh, dass wir den Betrieb aufrechterhalten und vielleicht sogar noch ankurbeln können.

Ich freue mich schon auf's Schwitzen in der neuen Sauna."

Bild Manu

Remziye Berk

Lernende Restaurationsfachfrau / ab 1. August Allrounderin Bistro

Tel. +41 55 618 70 70 // kontakt@lintharena.ch
 

"Es bereitet mir Freude, Teil des Bistroteams zu sein und ich freue mich jetzt schon, wenn wir unsere Gäste wieder im Restaurant empfangen können."

Remy