Bligg - KombiNation
Termin Datum: 14.12.2018 20:00 Termin exportieren
zurück

Bligg - KombiNation

Konzert

Der Meistererzähler ist zurück! Mit neuem Album und grosser Tournee 2018!

Auf seinem neuen Album «KombiNation» lässt BLIGG seiner legendären Fabulierlust, Erzählkunst und musikalischen Kombinierfreude wieder freien Lauf. Das Resultat ist ein in jeder Hinsicht virtuoses Werk. Mal spielt der Musiker humorvoll mit Schweizerischen Eigenarten, mal sinniert er leicht melancholisch übers Leben. Mal reichert er Songs mit feinen Zitaten aus der Schweizerischen Volksmusik an, mal baut er prägnante exotische Einflüsse ein.

Bligg macht auf seiner grossen Tour 2018 "KombiNation" auch Halt in Näfels.

Programm:

ab 18.00 Uhr: Verpflegung und Getränke

ab 20.00 Uhr: Konzert

ab 22.30 Uhr: Party

Ende ca. 02.00 Uhr

No bag policy - keine Taschen/Rucksäcke über DIN A4 erlaubt!

Einlass ab 6 Jahren!  -  Tickets

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitteilung Stargarage zur Konzertverschiebung:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Medienschaffende

Aufgrund von internen organisatorischen Gründen beim Veranstalter Stargarage AG hat sich die Stargarage AG in Absprache mit Dreamstar GmbH entschlossen, vier Tournee-Daten der im Herbst angesetzen Bligg-Kombination-Tournee zu verschieben. 

Folgende Daten sind von der Verschiebung betroffen:

Sursee, 13.Oktober 2018 – Stadthalle 

Neues Datum: Samstag, 19. Januar 2019

Zweisimmen, 27. Oktober 2018 – Simmental Arena

Neues Datum:  Samstag, 26. Januar 2019

Frauenfeld, 10. November 2018 – Rüegerholz

Neues Datum: Freitag, 25. Januar 2019

Chur, 24. November 2018 – Stadthalle

Neues Datum: Freitag, 18. Januar 2019

 

Durch die Verschiebung des Tourstarts am 13. Oktober 2018 in Sursee wird die Show in Näfels vom 20. Oktober, veranstaltet durch die Firma Bergklang gezwungenermassen auf den 14. Dezember 2018 verlegt.

Näfels, 20. Oktober 2018 – Lintharena

Neues Datum: Freitag, 14. Dezember 2018

Der neue Geschäftsführer der Stargarage AG Walter Egle entschuldigt sich bei allen BLIGG-Fans und auch beim Künstler für die anfallende Verschiebung und hofft, dass die neuen Tour-Daten in die Agenda der betroffenen Fans passt.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Kunden, welche das neue Datum nicht wahrnehmen können, werden gebeten sich für eine Rückerstattung bis spätestens einen Monat nach dem ursprünglichen Konzertdatum bei der Vorverkaufsstelle zu melden, bei der sie ihr Ticket erworben haben. Danach ist keine Rücknahme mehr möglich.

Rücknahme bis:

Sursee bis 13. November 2018

Zweisimmen bis 27. November 2018

Frauenfeld bis 10. Dezember 2018

Chur bis 24. Dezember 2018

Näfels bis 20. November 2018

 

Das ganze Team freut sich auf den fulminanten Tournee-Start am Samstag, 3. November 2018 in der Sporthalle Kaisten.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an:

Catherine Bloch - c.bloch@culture-communication.ch

Pressestelle Stargarage AG

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------